Rohkost Silvester Party im Naturkost-Hotel Harz

Der Herbst hat zwar gerade erst angefangen, aber bei dem kühlen Wetter macht man sich schon langsam Gedanken über den Jahreswechsel. Für alle Fans der veganen Rohkost haben wir diesmal wieder ein tolles Programm zusammen gestellt. Siehe auch:


http://www.naturkost-hotel.de/deutsch/angebote-kurse/f-rohes-neues-jahr/



Da die Nachfrage jetzt schon sehr groß ist empfehlen wir rechtzeitige Anmeldung. Im letzen Jahr mussten wir leider vielen Gästen absagen, da das Haus zeitig ausgebucht war.

 

Wir wünschen bis dahin allen Lesern dieses Blogs eine gute Zeit.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Reiner Stephan (Freitag, 08 Januar 2016 11:37)

    Das sieht lecker aus, danke fürs teilen!

  • #2

    Dörrautomat Test (Freitag, 08 April 2016 17:26)

    Hallo zusammen,
    wir kommen euch gerne bald einmal besuchen. Eure Internetseite und das Angebot gefällt uns sehr. Liebe Grüße

  • #3

    Dörrautomat Vergleichstest (Montag, 02 Januar 2017 13:31)

    Das sieht ja wirklich sehr kreativ und lecker aus, macht auf jeden Fall Appetit.