Silvester 2021 ! (F)rohes Neues Jahr!

Lange mussten wir warten- aber dieses Jahr ist es wieder zu weit. Wir freuen uns sehr auf unser nächstes gemeinsames Silvester.

 

In diesem Jahr werden wir gleich von 2 wunderbaren Menschen durch den Jahreswechsel begleitet und freuen uns auf Alexandra Skirde und Boris Lauser.

 

Unser Silvesterangebot enthält folgende Leistungen:

 

6   Übernachtungen inkl. veganem Frühstücksbuffet & Rohkostspezialitäten

1   Fl. Kangen-Wasser & eine Rohkost-Leckerei am Anreisetag auf Ihrem Zimmer

4   abendliche vegane 3-Gang-Rohkost-Menüs

31.12.21 veganes Silvester-Buffet inkl. 1 Glas Sekt/Chi um Mitternacht

01.01.21 veganer Neujahrs-Brunch

01.01.21 veganes 4-Gang-Rohkost-Neujahrs-Menü

1   Rohkost-Zubereitungskurs  

2  geführte Winter-Wanderungen durch die Harzer Bergwelt

1  Nachmittag mit Kaffee- und Kuchen 

1  Wellnessmassage (klassisch 20 Minuten)

1  Yoga-Session (weitere Yoga-Session gegen Aufpreis möglich)

1  Konzert mit Monika Wunram in der Silvesternacht

 

Die Benutzung von Schwimmbad, Infrarotkabine, Sauna, Spieleraum mit Billard, Kicker, sowie des W-Lan.

 

Nordic-Walking-Stöcke können Sie gerne kostenlos ausleihen, ebenso Bademäntel und Saunatücher.

 

Parkplätze vor und in der unmittelbaren Hotelumgebung. 

 

Kostenloser Abholservice vom Bahnhof "Gittelde/Bad Grund"

zwischen 14:00 Uhr und 16:00 Uhr.

 



Download
Silvester-Angebot 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 165.1 KB

 

Kamaya Monika Maria Wunram ist eine Sängerin von Mantren, Chants und eigenen Liedern.

 

Ihre Lieder berühren das Herz und können den eigenen Weg inspirieren und kraftvoll begleiten.

 

„Seit 1994 leite ich Singkreise an und gestalte mit meiner Musik Seminare, Feste und Feiern. Ich bin mir der Kraft des gesungenen Wortes bewusst und möchte mit den Menschen die beste Spiegelung für ihr Zellbewusstsein erschaffen. Gemeinsam im Kreis zu singen eröffnet Räume, die unsere Energie anheben und sowohl die kleine, wie auch die große Welt verändern können. Lasst uns an diesem Abend die beste Ausrichtung und den größten Segen für uns selbst und auch global für 2022 im lebendigen Miteinander erschaffen. Ich freue mich auf einen wundervollen Jahreswechsel im Naturkost-Hotel. Sei auch du dabei!"

Kamaya Monika Maria Wunram“

 

Sie möchten sich anmelden?

Dann nutzen Sie dazu einfach das folgende Kontaktformular.  

 

Unser Formular ist noch keine verbindliche Buchung, sondern Sie senden uns damit lediglich eine Anfrage - die wir selbstverständlich schnellstmöglich beantworten werden. 

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.