Unsere Partner

Unsere Foto-Spezialisten:


© Fotograf: Didi01, Quelle: www.pixelio.de
© Fotograf: Didi01, Quelle: www.pixelio.de

Viele der traumhaften Impressionen aus der wunderschönen Harz-Region stammen von der Foto-Community Pixelio:

www.pixelio.de

 

Alle von uns genutzen Fotos dieser Community sind entspreched gekennzeichnet und unterliegen den speziellen Nutzungsbedingungen von Pixelio, die Sie hier einsehen können.

 



© Fotograf: Tino Bauer, Quelle: www.piqs.de
© Fotograf: Tino Bauer, Quelle: www.piqs.de

Auch bei den Foto-Experten von Piqs haben wir schönes Fotomaterial zu unserem Thema gefunden:

 

www.piqs.de

 

Alle von uns verwendeten Fotos sind entsprechend gekennzeichnet und unterliegen der CreativeCommons Namensnennungslizenz.

 



Unser geniales Online-Lexikon:

© Fotograf: redbird / www.wikipedia.org
© Fotograf: redbird / www.wikipedia.org

 

 

Unsere Infos zu den Sehenswürdigkeiten, der Natur und zu den geschichtlichen Themen, die den Harz betreffen, haben wir u.a. mit Hilfe der freien Enzyklopädie Wikipedia für Sie zusammen gestellt.

 

www.wikipedia.org

 

Alle Fotos dieser Liste stehen unter der GNU-Lizenz-Bedingungen.

 



Unsere Übersetzerin:

Bei der englischsprachigen Gestaltung unserer Website hat uns die staatl. geprüfte Übersetzerin Renate Heßler unterstützt, die sich auf das Fachgebiet vegane Ernährung/Rohkost spezialisiert hat.

 

www.ecotranslations.de und www.uebersetzungen-ernaehrung.de