Unser erstes Rohkost-Treffen: Gute Laune und super Wetter!

So ein schönes Wochenende: Nette Gäste, interessante und spannende Vorträge - von der Vizepräsidentin des Bundes für Gesundheit Brigitte Rondholz und dem „Wildgras-Messias“ Piter Caizer. Dazu Yoga und Urtraining, Weltwald- und Wildkräuterwanderungen. Dazu Sonne satt! Traumhaftes Spätsommerwetter mitten im Herbst!

Das kulinarische Highlight: Andreas Sievers und sein exzellentes Küchen-Team. Wow, ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so lecker gegessen habe. Das wird definitiv nicht der letzte Event dieser Art bleiben!

 

Hie ein paar Impressionen als Erinnerung für die Teilnehmer und Anregung für andere Interessierte:

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michael (Donnerstag, 14 Mai 2015 17:59)

    Das sieht nach einen tollen Event aus. Eine gute Sache: Gesund und glückliche Gesichter!