The Biggest Looser

Wieder eine tolle Heilfastenwoche

Die Fastenwanderung stand diesmal unter dem Motto: The biggest Looser.

 

Was für eine super Gruppe. Kriegen den ganzen Tag nichts zu essen und sind trotzdem alle gut drauf. Was heißt den ganzen Tag - die ganze Woche. Diesmal wurde aus dem Fasten ein kleiner Wettstreit. Wer würde in einer Woche die meisten Pfunde verlieren. Alle mussten auf die Waage und die meisten wurden für zu schwer befunden ;-).

 

Das sollte sich ändern. Mit Darmspülungen, Kangenwasser, Heilerde, Tee, Saft und Brühe wurde den Kilos zu Leibe gerückt. Die Energie, die normalerweise für die Verdauung eingesetzt wird, wurde für fleißiges Wandern bei erstaunlich schönem Januarwetter eingesetzt.

Und als dann Sprüche kamen wie: "Oh Gott, was freue ich mich schon auf den Einlauf heute Abend" war klar: Die Fasteneuphorie hat eingesetzt.

 

Abgerechnet wird am Schluß. Alle mussten wieder auf die Waage und das Ergebnis des sich schon abzeichnenden Endkampf um den höchsten Gewichtsverlust zwischen den beiden Favoriten Roland und Stefan war entschieden. The Biggest Looser mit 6,2 kg Gewichtsverlust in 6 Tagen war Stefan. Roland folgte knapp geschlagen mit 5,9 kg.

 

Die Woche ging vorbei wie im Flug. Es hat super viel Spaß gemacht. Und bald folgt die nächste Gruppe. So kann es weiter gehen.