Judita Wignall im Naturkost-Hotel Harz

Rohkostseminar mit Judita Wignall

Wow, nun sind es nur noch ein paar Wochen, dann kommt Sie wirklich. Judita Wignall, die wohl bekannteste Rohkost-Künstlerin der Vereinigten Staaten kommt aus Los Angeles ins kleine Bad Grund in den Harz um mit euch die fantastischsten Rohkost-Gerichte zuzubereiten. Ein paar Zimmer sind noch zu vergeben, dann ist unser kleines Hotel ausgebucht. Wer Interesse hat mit dieser interessanten und fröhlichen Frau zusammen rohzuköcheln, der sollte schnell buchen.

 

Zusätzlich bietet Susan Illinger am 27. oder 28. Juni noch eine Wildkräuterwanderung an. Ich kenne niemanden, der sich besser mit den heimischen Wildpflanzen auskennt als diese engagierte Kräuterpädagogin.

 

Wir werden natürlich versuchen, die gefundenen Wildpflanzen in unsere Rohkostmenüs mit einzubauen.

 

Ich freue mit auf eine fröhliche Zeit mit Judita und vielen interessierten Rohköstlern.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Corinna Wilden (Mittwoch, 27 Mai 2015 20:10)

    Hallo!

    Gibt es denn noch Plätze für Judith? Ich kann leider keinen Link zur Veranstaltung an sich finden ( Preise, Dauer, Ablauf).
    Es interessiert mich sehr. Vielleicht könnt Ihr mir ein paar Infos schicken?!
    Ganz liebe Grüße
    Corinna

  • #2

    Matthias Birkhölzer (Mittwoch, 27 Mai 2015 23:13)

    Hallo Corinna,

    Judita Wignall war letztes Jahr im Juni bei uns und wird voraussichtlich nächstes Jahr etwa zur gleichen Zeit wieder bei uns in Bad Grund Rohkost-Kurse geben. In diesem Jahr ist leider nichts geplant.

    Wenn der Termin fest steht werde ich den Event rechtzeitig ins Netz stellen.

    Die Veranstaltung im letzten Jahr war übrigens absolut super. Judita ist eine tolle und super sympathische Frau.

    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.

    Schöne Grüße aus Bad Grund

    Matthias Birkhölzer

  • #3

    Juana (Montag, 06 Juni 2016 15:28)

    Oh ich hätte auch ganz gerne gewusst wann Judita da ist, wann dieser Kurs statt findet sowie natürlich Preise etc...
    Vielen, lieben Dank im Voraus und schöne Grüße aus dem Niederrhein
    Juana Kavelmann

  • #4

    Juana (Montag, 06 Juni 2016 15:31)

    ich hatte vergessen meine E-Mail Adresse anzugeben