Fastenwanderung über Weihnachten im Naturkost-Hotel Harz

Weihnachten mal gar nichts essen.

Während die meisten unserer Mitmenschen sich in den vorweihnachtlichen Einkaufsstress stürzen und sich während der Feiertage mit Gans und Karpfen mästen, machen wir genau das Gegenteil.


Wir lassen die Weihnachtsfeiertage wieder richtig besinnlich werden, genießen während wunderschöner Wanderungen die Natur und verzichten auf das Essen.


Körper, Geist und Seele werden von Altlasten befreit und auch von eventuellen Fastenkrisen lassen wir uns nicht abschrecken. Spätestens am Heiligen Abend werden wir nach unserer Wanderung alle super drauf sein und Brühe, Saft und Tee leckerer finden als jedes üppige Weihnachtsmahl.


Ich freue mich auf eine schöne und besinnliche Zeit mit meiner Weihnachts-Fastengruppe.


Matthias

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Rollsammler (Freitag, 25 November 2016 17:16)

    Fastentage finde ich super. Man bekommt einen ganz neuen Blick auf den eigenen Körper und Gefühle. Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit 2016.

    Markus