Basenfasten, Wandern & Detox Waldtherapie Fortgeschrittenenkurs

 

Nachdem wir im ersten Aufbaukurs erfahren haben, was es bedeutet, unsere Welt mit geschärften Sinnen und in wunderbarer Stille vollkommen neu und intensiv wahrzunehmen, gehen wir nun einen Schritt weiter, um unser Bewusstsein zu schärfen und zu erweitern. Voraussetzung dafür ist selbstverständlich eine gesunde, basische Ernährung, bestes Trinkwasser und viel meditative Stille, in die wir uns im Rahmen des Waldbadens gemeinsam begeben.

 

Heile dich selbst, lass dir dabei von den herrlichen Harzer Wäldern helfen und erschaffe dich neu, denn du kannst sein, wer du willst, haben, was du willst und ebenso tun, was immer du dir gewünscht hast zu tun. Befreie dich von negativen Gedanken, erkenne, dass deine Gedanken die Grundlage deiner Wahrnehmung und deiner Lebenserfahrung bilden und erfahre, dass du nicht dein Verstand bist.

 

Werde bewusster Schöpfer deiner eigenen Welt. Gemeinsam werden wir erlernen und erfahren, wie wir den unaufhörlichen, unbändigen Gedankenstrom in unserem Kopf abstellen, was nur in der Stille möglich ist. Wir erkennen unser Ego- Konstrukt, lernen, die Hürden des Lebens ohne Widerstand zu nehmen und als Hinweis unserer Seele dahingehend wahrzunehmen, unser Leben zum Besseren zu verändern.

 

Du bist nicht das Opfer deiner Gene. Neueste wissenschaftliche Erkenntnisse haben bewiesen, dass wir sehr wohl in der Lage sind, uns allein durch die Kraft unserer positiven, aufmerksamen und bewussten Gedanken aus dem Dilemma diverser Erkrankungen zu befreien und zu heilen. Wir werden erlernen, warum wir immer wieder negative Erfahrungen in unserem Leben machen mussten, doch viel wichtiger noch, wie wir sie in Zukunft in positive Erfahrungen, in Glück, Harmonie, Frieden und Liebe verwandeln können. Innerhalb intensiver Meditationen wenden wir Manifestationstechniken an, um die eigene persönliche Wunschzukunft ganz bewusst zu erschaffen.

 

Im Rahmen der Waldtherapie werden wir unsere Achtsamkeit schärfen (Mindfulness) und uns selbst und unsere Umwelt mit geschärften Sinnen wahrnehmen, doch ganz besonders mit unserem Herzen und jeder einzelnen Zelle unseres Körpers. Wir kommen zur Ruhe und zum inneren Frieden, im Hier und Jetzt.