Yoga- und Klangschalen Retreat

21. - 24. Oktober 2022

 

 

Seminarleitung:

 

 

Annika Hillebrand - BenefitYoga Lehrerin, Sängerin, Harmonium und Mantra-Singen

 

 

Sudip Budhathoki - Klangschalentherapeut

 

 

 

 

Semiarbeschreibung

 

 

 

Die Yogalehrerin und Sängerin Annika Hillebrand und der Klangschalentherapeut Sudip Budhathoki aus Nepal laden zu einem langen Wochenende intensiver Körper- und Klangheilung ein.

 

 

Mit Annika praktizierst du BenefitYoga und lernst damit einen sanften, präzise aufgebauten Yogastil kennen, der dir einen achtsamen Zugang zu deinem Körper und Geist vermittelt. Der Fokus liegt hier auf Entspannung und Achtsamkeit. Auch Anfänger können teilnehmen.

 

 

Sudip wird dich in die Welt der magischen Schwingung der Klangschalen einführen und sie in tiefen Klangschalen-Meditationen erfahrbar machen. Außerdem gibt er in einem Workshop einen Einblick in die Klangschalentherapie und wie man diese erlernen kann.

 

Beim Mantra singen kann der heilsame Klang der eigenen Stimme entdeckt werden.

 

An diesem langen Wochenende kannst du eine Pause vom Alltag machen, auf tiefer Ebene regenerieren und deine Kräfte wiederfinden. Die feinen Schwingungen der Klänge und das Lösen von Spannungsmustern im Körper, werden Dich wieder in Deine Kraft bringen und Deine Kreativität erwecken. Die Frequenzen der Klangschalen erinnern unsere Zellen an ihren Urzustand. Um ein ausgeglichenes Leben führen zu können ist es wichtig, eine Harmonie zwischen der Innenwelt und unserer Umwelt herzustellen.

 

Es erwarten Dich Yoga, Meditation, Klangschalen-Workshop, Mantrakonzert und genug Freizeit, um zwischendurch Wandern zu gehen oder Dir etwas Gutes zu tut. Und ganz wichtig: Feines roh-veganes Essen, dass den Körper und die Seele nährt.

 

Hier unsere Preise und Leistungen:

Download
Yogawochenende 3Ü Preisliste.pdf
Adobe Acrobat Dokument 136.4 KB
Download
Unsere Leistungen 21.-24.10.22.pdf
Adobe Acrobat Dokument 99.3 KB

Hast du Interesse an dem Retreat teilzunehmen?

Dann nutze dazu einfach das folgende Kontaktformular. Falls du die Zeit bei uns gerne noch verlängern möchtest, dann gebe bitte die gewünschten An- und Abreisetage ein.

 

Dieses Formular ist noch keine verbindliche Buchung, sondern Du sendest uns damit lediglich eine Anfrage die wir selbstverständlich schnellstmöglich beantworten werden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.